Aus der Dunkelheit treten wir hervor



Hauptentwickler

Stitch

Der Schöpfer und das Gehirn von Voodoo Box, welcher in allen kreativen Bereichen tätig ist. Bilder, Videospiele, Pixelkunst, Geschichten ... alles ist möglich, die Gedanken und Ideen aus seinem Kopf zu realisieren. Er versucht einzigartige Dinge zu erschaffen und mag lieber Spiele aus der Retrozeit.



Gastentwickler

Valentine

Ein Veteran in Retro- und Horror-sachen und ziemlich schnell in der Entwicklung von kurzweiligen und actiongeladenen Spielen. Egal ob Programmiersprache oder Computer-grafiken - er kann alles effektiv umwandeln und zu seinem Vorteil nutzen. Er kennt fast keine Hürden und besitzt ein gutes Auge für gut-aussehenden Inhalt in seinen und anderen Spielen.

DerKIAS

DerKIAS ist erfahren im Geschichten-erzählen, in Charaktervorstellungen und im Zeigen von gut designten Welten, die mit reichlich Details und Leben aus-gestattet sind. Man erkennt diese Leidenschaft in seinem ersten kom-merziellen Projekt, welches mit viel Herzblut erstellt wird. Und jeder Auf-wand daran ist am Ende lohnenswert für ihn und die Spieler, die mit seinem Projekt in Berührung kommen.



Externe Unterstützer

Meta

Stitchs jüngerer Bruder und Unter-stützer zukünftiger Projekte. Er weiß, was ein gutes Spiel ausmacht, und kennt sich mit spaßigen Spielinhalten und -design aus, der es sich zur Auf-gabe gemacht hat, gut konstruierte Geschichten und Gameplay zu erfinden. Zudem kombiniert er alle Fragmente eines Spieles logisch zusammen.