! NEUIGKEITEN !

bereit für auftragsarbeiten?


Endlich könnt ihr meine Dienste in Anspruch nehmen xD

Ab sofort biete ich, neben meinen Entwicklerarbeiten, Commissions an. Wenn ihr was für euer Spiel braucht oder einfach nur ein cooles Bild gemalt haben wollt, dann haut mich ruhig an. Ich bin gespannt und freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch.


Ressourcen aus der voodoo box


Lange hats gedauert, aber endlich hab ich mal ein paar meiner Ressourcen hier hochgeladen. Weiteres Zeug wird natürlich in Zukunft folgen.


'the seventh warrior' - patreon-update


Kias, der Entwickler von 'The Seventh Warrior', hat ein neues Update auf seiner Patreon-Seite veröffentlicht. Als unterstützender Patron erhaltet ihr aktuelle Infos und erfahrt den derzeitigen Entwicklungsstand über das Spiel.


'Sundown 2 - the coldness'


Anlässlich des Winter Jams im RPG Maker Mv-Forum, hat Valentine/Val Games ein neues RPG-Kurzprojekt entwickelt, welches ein direkter Nachfolger von Sundown - End of the Heat ist und mit Knight & Conquest in Verbindung steht.

Mehr Infos über das Spiel erfahrt ihr hier:


'The seventh Warrior' Update


Kias hat nun endlich einen passenden Artist für die Battlebackgrounds in TSW gefunden! Die Ergebnisse können sich ziemlich sehen lassen.

Mehr Infos über das Spiel erfahrt ihr hier:


'Lonely' - Demo verfügbar


Die deutsche Demoversion zu LoneLy: Der Abstieg DC ist als Download hier verfügbar. Voodoo Box wünscht euch allen viel Spaß und frohes Gruseln!


Ein bisschen ko-fi kaffee?


Stitch und sein Projekt haben nun auch einen Ko-fi-Account, den ihr mit ein bisschen Kaffee unterstützen könnt. Für alle, denen Patreon zu umständlich ist, habt ihr nun hiermit die Gelegenheit, die Voodoo Box-Arbeiten schnell und umkompliziert zu unterstützen.


'Lonely' auf patreon


LoneLy: Der Abstieg hat nun ein Patreon-Profil erhalten. Die Tiers bieten spannende Belohnungen, die jeder unterstützende Patron erhält. Falls ihr interessiert seid, so werft doch gerne mal einen Blick darauf.


'Lonely' auf discord


Die Pforten zum LoneLy-Discord-Channel sind nun für alle offen und nicht mehr Patreon-exklusiv. Folgt der Einladung mit dem Klick auf den unteren Button oder klickt auf das rote Discord-Icon. Wir freuen uns auf euch!


Voodoo box auf discord


Für alle Discord-User gibt es nun auch einen Voodoo Box-Channel, bei dem ihr schnell und einfach alle aktuellen News und Infos mitverfolgen sowie euch mit anderen Leuten austauschen könnt.