! NEUIGKEITEN !

LoneLy - the descent, Update (V 1.3)


Eine neue Version des Spiels mit einigen Patches ist ab heute online.

 

Updates zur Version 1.3

 

  • diverse Event-Korrekturen vorgenommen
  • mehr Hinweise in Form von Icons eingebaut (bei schwer erkennbaren Durchgängen)
  • man kann den Giftzustand nun jederzeit und überall heilen
  • die Wirkungsweise des Giftzustandes wurde etwas abgeändert (wirkt nur für eine gewisse Zeit)
  • neue Textdatei "Tipps - Kreaturen & Kämpfe" wurde dem Spieleordner hinzugefügt
  • neue PDF-Dateien "Gameplay Basics" wurde dem Spieleordner hinzugefügt
  • neue PDF-Dateien "Puzzle Walkthrough" wurde dem Spieleordner hinzugefügt

LoneLy - the descent, Update (V 1.2)


Eine neue Version des Spiels mit einigen Patches ist ab heute online.

 

Updates zur Version 1.2

  • diverse Event-Optimierungen vorgenommen
  • diverse Schalterfehler behoben
  • Undurchlässigkeiten gefixt
  • Bild- sowie Grafikfehler behoben
  • Observer-Grafiken sowie -Event wurde korrigiert
  • das Laufen auf den Überwachungskameramonitoren wurde verhindert
  • S-Taste (Taschenlampe ein/aus) wurde in Sequenzen deaktiviert
  • Reminder-Giftangriff, wodurch Tim zufällig bewegungsunfähig wird, wurde behoben

LoneLy - the descent, Update (V 1.1)


Eine neue Version des Spiels mit einigen Patches ist ab heute online.

 

Updates zur Version 1.1

  •  einige Begehbarkeitsfehler gefixt
  • grafische Anpassungen umgesetzt sowie Grafikfehler behoben
  • Gittertür am Anfang der "Halle zu den Abgründen" bleibt offen
  • die Brückenszene wurde gefixt (kein vorläufiges Game Over mehr)
  • Notizbuch-Fehler, der die Ereignisse im Badezimmer deaktiviert hat, wurde gefixt
  • Badtür bleibt nach dem Verlassen des Badezimmers endgültig verschlossen
  • Fackel-Event wurde optimiert und Fehler beseitigt

 


LoneLy - the descent > release!


Der 22. Februar 2022. Heute ist der deutsche Release-Tag des ersten Teils von LoneLy - The DesCent. Die komplette Vollversion findet ihr hier. Ich wünsche euch allen viel Spaß, gute Unterhaltung - und vorallem - fröhliches Gruseln!


bereit für auftragsarbeiten?


Endlich könnt ihr meine Dienste in Anspruch nehmen xD

Ab sofort biete ich, neben meinen Entwicklerarbeiten, Commissions an. Wenn ihr was für euer Spiel braucht oder einfach nur ein cooles Bild gemalt haben wollt, dann haut mich ruhig an. Ich bin gespannt und freu mich auf eine tolle Zusammenarbeit mit euch.


Ressourcen aus der voodoo box


Lange hats gedauert, aber endlich hab ich mal ein paar meiner Ressourcen hier hochgeladen. Weiteres Zeug wird natürlich in Zukunft folgen.


'the seventh warrior' - patreon-update


Kias, der Entwickler von 'The Seventh Warrior', hat ein neues Update auf seiner Patreon-Seite veröffentlicht. Als unterstützender Patron erhaltet ihr aktuelle Infos und erfahrt den derzeitigen Entwicklungsstand über das Spiel.


'Sundown 2 - the coldness'


Anlässlich des Winter Jams im RPG Maker Mv-Forum, hat Valentine/Val Games ein neues RPG-Kurzprojekt entwickelt, welches ein direkter Nachfolger von Sundown - End of the Heat ist und mit Knight & Conquest in Verbindung steht.

Mehr Infos über das Spiel erfahrt ihr hier:


'The seventh Warrior' Update


Kias hat nun endlich einen passenden Artist für die Battlebackgrounds in TSW gefunden! Die Ergebnisse können sich ziemlich sehen lassen.

Mehr Infos über das Spiel erfahrt ihr hier:


'Lonely' - Demo verfügbar


Die deutsche Demoversion zu LoneLy: Der Abstieg DC ist als Download hier verfügbar. Voodoo Box wünscht euch allen viel Spaß und frohes Gruseln!


Ein bisschen ko-fi kaffee?


Stitch und sein Projekt haben nun auch einen Ko-fi-Account, den ihr mit ein bisschen Kaffee unterstützen könnt. Für alle, denen Patreon zu umständlich ist, habt ihr nun hiermit die Gelegenheit, die Voodoo Box-Arbeiten schnell und umkompliziert zu unterstützen.


'Lonely' auf patreon


LoneLy: Der Abstieg hat nun ein Patreon-Profil erhalten. Die Tiers bieten spannende Belohnungen, die jeder unterstützende Patron erhält. Falls ihr interessiert seid, so werft doch gerne mal einen Blick darauf.


'Lonely' auf discord


Die Pforten zum LoneLy-Discord-Channel sind nun für alle offen und nicht mehr Patreon-exklusiv. Folgt der Einladung mit dem Klick auf den unteren Button oder klickt auf das rote Discord-Icon. Wir freuen uns auf euch!


Voodoo box auf discord


Für alle Discord-User gibt es nun auch einen Voodoo Box-Channel, bei dem ihr schnell und einfach alle aktuellen News und Infos mitverfolgen sowie euch mit anderen Leuten austauschen könnt.