Haunted Horror: Das Anwesen


Entwickler: Valentine / Val Games

 

Herausgeber: Voodoo Box

 

Genre: Horror / Adventure

 

Sprache: deutsch

 

Engine: RPG Maker VX

 

Status: Vollversion 1.4.1



Wenn Angst zur Realität wird

Polizist Aiden Hill erlebte vor zwei Jahren den schrecklichsten Fall seiner Karriere, als drei Mädchen von einem geisteskranken Psychopathen entführt und ermordet worden. Der Täter beging Selbstmord und der Fall wurde zu den Akten gelegt.

 

Als eines Tages Aidens Tochter spurlos verschwindet, holt ihn die grausame Vergangenheit von vor zwei Jahren wieder ein und er steht erneut seiner größten Angst gegenüber, die ihm alles abverlangen wird. Hals über Kopf kehrt Aiden zu seinem persönlichen Alptraumort zurück, um seine Tochter zu retten und demjenigen das Handwerk zu legen, der für den Horror verantwortlich ist.

 

Aber nichts scheint so zu sein wie anfänglich gedacht: Unerklärliche Phänomene tauchen in dem alten Anwesen auf und die Bedrohung scheint gefährlicher als erwartet. Aiden muss sich beeilen, um Sarah zu finden und um diesen schrecklichen Albtraum zu überleben.

Das erwartet dich

  • Überlebe den Albtraum im verfluchten Anwesen und lüfte die grausamen Geheimnisse
  • Erlebe eine dichte und packende Gruselatmosphäre
  • Aufregender Horror mit einer fesselnden Geschichte
  • Triff auf bekannte Charaktere aus anderen Spielen


Systemanforderungen (minimum)

Läuft auf Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i3-4160 CPU @ 3,60 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem