LoneLy: Episode I - Der Abstieg DC


Entwickler: Stitch

 

Herausgeber: Voodoo Box

 

Genre: Horror / Adventure

 

Sprache: deutsch / englisch

 

Engine: RPG Maker VX Ace

 

Status: Demoversion 1.9



Einsamkeit ist ein Gift, welches dich von innen heraus auffrisst

Nach einem schlimmen und traumatischen Ereignis ist Timothy Lloyd dazu gezwungen, wieder zu seiner Familie zurückzukehren. Voller Vorfreude wurde er von seinen Eltern und seinem Bruder empfangen, doch dieser freudevolle Moment hielt nicht lange an. Seit dem Einzug scheint sich etwas verändert zu haben: Immer öfters zieht sich Tim in sein ehemaliges Zimmer zurück und isoliert sich zusehends von den anderen. Das bedrückende Gefühl der Einsamkeit scheint sich wie ein Schleier über die Familie gelegt und ihre gesamte Lebensfreude ausgesaugt zu haben.

 

Als Tim so langsam bewusst wird, dass etwas nicht stimmt, versucht er aus dem Käfig der Einsamkeit zu entkommen und die Geheimnisse zu ergründen, die verantwortlich für die merkwürdigen Geschehnisse im Hause der Lloyds sind. Doch je weiter er voran schreitet, desto schlimmer und grausamer wird der Horror, dem er und sein Umfeld anheimfällt ...

Das erwartet dich

  • Beruht auf wahren Begebenheiten

  • Beinhaltet eine dichte und packende Gruselatmosphäre

  • Bietet eine fesselnde Story sowie vielschichtige Charaktere

  • Entscheidungsfreiheiten, die das Spiel und die Geschichte beeinflussen

  • Ausgeklügelte Rätsel, die mit der Geschichte und der Umgebung verwoben sind

  • Optionale Wege, die zum Erkunden und Entdecken einladen



Systemanforderungen (minimum)

Läuft auf Windows XP / Vista / 7 / 8 / 10

Prozessor: Intel (R) Core (TM) i3-4160 CPU @ 3,60 GHz

Arbeitsspeicher (RAM): 4,00 GB

Systemtyp: 64-Bit Betriebssystem