Abseits als entwickler und artist selbst mal checken, was die anderen so drauf haben


Da draußen gibts schon einige Spiele, die gezockt und gesehen werden wollen. Stitch ist immer auf der Suche nach guten VIGs (Very Important Game), die das Potenzial haben, große Wellen in der Maker- & Indieszene zu schlagen oder sogar die Szene zu verändern. Und ich finde auch - Entwickler und ihre Projekte sollten mehr unterstützt und gefördert werden.


Viviette (vv)

läuft aktuell

Ein Survival-Horror-Adventure im Stil von Resident Evil und Clocktower.

Entwickelt und herausgegeben von DYA Games. Erhältlich für PC und Nintendo Switch.


tsw: abaddon of demon sister (vv)

abgeschlossen / 4 Parts

Ein actiongeladenes Adventure, welches sich um ein Spin Off des kommenden RPGs The Seventh Warrior handelt. Entwickelt und herausgegeben von Valentine (Val Games) in Zusammenarbeit mit DerKIAS (Ominous). Erhältlich für PC.


Charon: zhetan Chronicles (Demo)

abgebrochen / 1 Part

Ein klassisches und ambitioniertes Fantasy-Rollenspiel, welches sich derzeit noch in Entwicklung befindet. Entwickelt wird es von Sorata und vertrieben von Fervor Craft. Erhältlich für PC.